Dirk Wiese MdB: Tippspiel zur Europameisterschaft

Tippspiel zur Europameisterschaft mit Bundestagsabgeordnetem Dirk Wiese
Tippspiel zur Europameisterschaft mit Bundestagsabgeordnetem Dirk Wiese

In rund einer Woche eröffnet die deutsche Nationalelf gegen Schottland die Europameisterschaft im eigenen Land. Mit Ungarn und der Schweiz trifft Deutschland auf zwei weitere hochmotivierte und interessante Gegner.

Wie in der Vergangenheit bietet der heimische Bundestagsabgeordnete Dirk Wiese wieder ein Tippspiel zu Europameisterschaft an. „Ein Tippspiel zur Fußball-EM muss einfach sein. Ich freue mich auf spannende Spiele und wünsche allen Mitspielern ein gutes Händchen beim Tippen.“, so Wiese.

Den besten Tippern winken tolle Preise. Platz 1 gewinnt eine Fahrt für zwei Personen nach Berlin. Die Reise findet im Rahmen des Besucherprogramms des Bundespresseamtes statt. Für Platz 2 gibt’s ein Original Trikot des FC Bundestag, der offiziellen Fußballmannschaft des Deutschen Bundestages. Platz 3 und 4 gewinnen Eintrittskarten für das Freizeitbad Nass in Neheim, bzw. das Waldfreibad in Gudenhagen. Platz 5 bis 10 erhalten eine Überraschungsbox. Die Teilnahme ist komplett kostenlos und unverbindlich.

Jede und jeder aus dem Wahlkreis von Dirk Wiese kann mitmachen. Die Preise werden allerdings nur unter den Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus dem Hochsauerlandkreis vergeben.

Eine Anmeldung ist unter https://www.kicktipp.de/wiesesemtippspiel/ möglich.

_________________________

Quelle: Dirk Wiese MdB
Fotocredits: Dirk Wiese / smirnoff-nw via Pixabay / Brisystem